Acerca de

EMI MIYOSHI

Verantwortlich: Emi Miyoshi

Fotos: Marc Doradzillo


© 2019 Emi Miyoshi Alle Rechte vorbehalten.

Layout und Gestaltung dieser Präsentation sowie die darin enthaltenen Informationen sind urheberrechtlich geschützt. Dies ist auch zu beachten, wenn auf dieser Website erscheinende Materialien Dritter verwendet oder kopiert werden, um Informationen zu erhalten.

Eingetragene und nicht eingetragene Warenzeichen dieser Website oder Dritter dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht in Werbematerialien oder anderen Veröffentlichungen im Zusammenhang mit der Weitergabe von Informationen verwendet werden.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Eine Haftung für Schäden, die aus der Nutzung der veröffentlichten Inhalte resultieren, ist ausgeschlossen.


Datenschutz

Diese Website kann grundsätzlich ohne Registrierung besucht werden. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der im Folgenden beschriebenen Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von Daten einverstanden.
Datenübertragung Beim Besuch dieser Website zeichnet der Webserver automatisch Logfiles auf, die keiner bestimmten Person zugeordnet werden können. Zu diesen Daten gehören beispielsweise Browsertyp und -version, verwendetes Betriebssystem, IP-Adresse des anfragenden Rechners, Zugriffsdatum und -uhrzeit der Serveranfrage und der Dateianfrage des Clients (Dateiname und URL).
Verwendung personenbezogener Daten Personenbezogene Daten werden nur erhoben oder verarbeitet, wenn Sie diese Angaben freiwillig, zB im Rahmen einer Anfrage oder Bestellung, machen. Zur Begründung und Abwicklung von Bestellungen werden in der Regel Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Bankverbindung benötigt. Sofern keine erforderlichen Gründe vorliegen, können Sie die zuvor erteilte Einwilligung zur Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit mit sofortiger Wirkung schriftlich widerrufen. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt grundsätzlich nicht, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Auskunftsrecht Sie haben das Recht, eine Bestätigung darüber zu verlangen, ob und wie wir personenbezogene Daten von Ihnen erhalten. Dieses Recht wird durch diese Datenschutzerklärung umgesetzt. Gemäß geltendem Recht können Sie jederzeit schriftlich erfragen, ob und welche personenbezogenen Daten wir über Sie gespeichert haben.
Sicherheit Ihrer Daten Die von Ihnen bereitgestellten personenbezogenen Daten werden durch Ergreifung aller technischen und organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen geschützt. Darüber hinaus stellen wir durch geeignete Maßnahmen und regelmäßige Kontrollen sicher, dass die von uns erhobenen Daten nicht von außen eingesehen oder abgegriffen werden können.

Beschwerderecht Sie haben ein Recht auf Berichtigung, Löschung oder Sperrung Ihrer Daten. Letzteres wird verwendet, wenn die Rechtslage eine Löschung nicht zulässt. Sie haben das Recht auf Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde oder einer zuständigen Stelle, wenn Sie einen Grund zur Beschwerde haben.

Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie Wir werden diese Richtlinie aktualisieren, um Ihre personenbezogenen Daten bei Bedarf zu schützen. Sie sollten diese Richtlinien von Zeit zu Zeit lesen, um auf dem Laufenden darüber zu bleiben, wie wir Ihre Informationen schützen und den Inhalt dieser Website verbessern. Sollten wir wesentliche Änderungen bei der Erhebung, Nutzung und/oder Weitergabe der von Ihnen bereitgestellten personenbezogenen Daten vornehmen, werden wir Sie hierüber auf der Website informieren.
Bei Fragen zu diesen Datenschutzbestimmungen wenden Sie sich bitte an den im Impressum genannten Verantwortlichen der Website.

Acerca de

EMI MIYOSHI

Responsible: Emi Miyoshi

Photos: Marc Doradzillo


© 2019 Emi Miyoshi All rights reserved.

The layout and design of this presentation as well as the information it contains are protected by copyright law. This must also be observed when third-party materials appearing on this website are used or copied to obtain information.

Registered and unregistered trademarks of this website or third parties may not be used in advertising materials or other publications in connection with the dissemination of information without prior written consent.

All information is provided without guarantee. Liability for damage resulting from the use of the published content is excluded.


Data protection

In principle, this website can be visited without registration. By using this website, you consent to the collection, processing and use of data as described below.
Data transfer When you visit this website, the web server automatically records log files that cannot be assigned to a specific person. This data includes, for example, the browser type and version, the operating system used, the IP address of the requesting computer, access date and time of the server request and the file request from the client (file name and URL).
Use of personal data Personal data is only collected or processed if you provide this information voluntarily, eg in the context of an inquiry or an order. In order to justify and process orders, your name, address, telephone number, email address and bank details are usually required. If there are no necessary reasons, you can revoke the previously granted approval of your personal data storage in writing with immediate effect at any time. In principle, your data will not be passed on to third parties unless it is required by law.

Right to information You have the right to request confirmation as to whether and how we receive personal data from you. This right is implemented through this data protection declaration. In accordance with applicable law, you can ask in writing at any time whether and which personal data we have stored about you.
Security of your data The personal data you provide will be secured by taking all technical and organizational security measures. In addition, we use appropriate measures and regular controls to ensure that the data we collect cannot be viewed or tapped from outside by third parties.

Right to lodge a complaint You have the right to have your data corrected, deleted or blocked. The latter is used if the legal situation does not permit deletion. You have the right to complain to a supervisory authority or a competent body if you have a reason for complaint.

Changes to this privacy policy We will update this policy to protect your personal information as necessary. You should review these guidelines from time to time to keep up to date on how we are protecting your information and improving the content of this website. Should we make significant changes in the collection, use and / or disclosure of the personal data you have provided to us, we will notify you of this on the website.
If you have any questions about these data protection provisions, please contact the person responsible for the website named in the legal notice.